Über uns

Wir sind eine kleine aber innovative Firma, die seit einigen Jahrzehnten im gesamten

Bundesgebiet, sowie im europäischen benachbarten Ausland tätig ist.

 

Überall dort, wo auch in einem kleineren bis mittelgrossen Rahmen ein toller Sound

und spektakuläre Licht-Shows benötigt werden, installieren wir an Ort und Stelle

die neueste Licht-& Tontechnik, mischen ab, stellen ein, betreuen rund um Ihre

Veranstaltung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung.

 

Was auf großen Konzertbühnen und in gigantischen TV-Shows geboten wird,

präsentieren wir auch für kleinere Anlässe und Veranstalter, die nicht soviel

Platz, Strom oder Geld zur Verfügung haben.

 

Wir sind gerade deshalb auch oft bei kleinen Familienfesten, wie Geburtstage und

Hochzeiten anzutreffen, bei größeren exklusiven Firmenevents im Einsatz, aber

auch bei kleineren bis mittelgrossen Veranstaltungen in Zelten, Hallen und Open-Airs

bis ca. 3000 Personen tätig.

 

Sie benötigen dazu noch einen professionellen DJ, Entertainer oder Moderator,

dann können Sie "mich" (siehe DJ - HP) gleich dazu buchen.

 

Auf Wunsch komme ich auch mit toller Livemusik und meiner flexiblen Show-Band

von 1-5 internationalen Musikern. (siehe auch unter www.hpweiss-band.de)

 

Ich habe als Moderator, Entertainer und DJ mit riesigem Aufgebot an Beschallungstechnik und

speziellen Lichteffekten u.a. auch unzählige Events in Autohäusern erfolgreich gemeistert, und

die edlen Karossen ins rechte Licht gerückt oder gar mit Feuersäulen geziert, wie z.B.

 

Neu-Wagen-Präsentation, Frühlingsfest, oder Auto-Sondershow bei überregionalen Händlern von

 

MERCEDES, BMW, TOYOTA, VW, AUDI, FIAT, OPEL, MITSUBISHI, NISSAN, PEUGEOT, CITROEN,

                                           

                                                  und vielen mehr ...

 

 

Wir haben auch schon bei einigen kleineren Regional-Veranstaltungen mit SWR1 und SWR4

im Bereich Beschallung und Abmischung zusammengearbeitet. 

 

Bei exklusiven GALA-EVENTS waren wir u.a. auch schon im Deidesheimer Hof tätig, wo auch  Ministerpräsident KURT BECK anwesend war, wir waren bei Großevents für DIE BAHN an der

Ostsee und in der Schweiz, regional waren wir auch bei BADENIA, LBS, AHG, bei diversen Bällen

von Tanzschulen in grösseren Hallen und Kurhäusern im gesamten süddeutschen Raum, bei

Oldie-Partys mit CHRIS ANDREWS, HARPO, und anderen bekannten Stars,....von Baden-Baden

bis Berlin!

          

Hier finden Sie uns:

HPW Licht-& Tontechnik

Inh. Hans-Peter Weiß

Graf-Berthold-Str. 18
D - 76332 Bad Herrenalb

Aktuelles

Neue Internetpräsenz online!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere neue Internetseite vorstellen dürfen.

Druckversion | Sitemap
© HPW Licht-& Tontechnik


Anrufen

Anfahrt